- WFB Gnarrenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Mitglieder der WFB - Fraktion im Gnarrenburger Gemeinderat:

Ingo Bollmeyer


Ingo ist der Fraktionsvorsitzender der WFB - Fraktion. In der Ortschaft Brillit wurde er zum Ortsbürgermeister gewählt.

Er ist Mitglied des Bauleitplanungs- und Umweltausschusses, des Ausschuss für Soziales, Jugend, Senioren und Sport und Mitglied des Schul- und Kulturausschusses.


Rainer Müller


Rainer wurde zum zweiten stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Gnarrenburg gewählt. In der Ortschaft Kuhstedtermoor ist er der Ortsvorsteher.

Er ist Mitglied des Verwaltungsausschusses, des Finanz- und Wirtschaftsausschusses, des Hoch- und Tiefbauausschusses und des Ordnungs- und Feuerschutzausschusses.


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü